Allgemein

Rezension „Begin Again“

Infos

Autorin: Mona Kasten

Verlag: LYX

ISBN: 978-3-7363-0247-1

Seitenanzahl: 484 Seiten

Preis: 12,00 € (Paperback)

Genre: New Adult

Kaufen

 

Inhalt

In diesem Buch geht es um Allie Harper, die nachdem sich ihre Familie ihr Leben lang ihr gegenüber doof verhalten hat, endlich weg von Zuhause will und so in einem ganz anderen Teil von Amerika ein neues Leben anfangen möchte. Dafür braucht sie allerdings eine Wohnung – und als sie schließlich nach längerer Suche in eine WG mit Kaden White zieht, ist dieser nicht besonders begeistert und stellt Regeln auf von denen die wichtigste lautet: „Wir fangen niemals etwas miteinander an!“ Aber als es schließlich doch zwischen den beiden knistert, stellt sich ihnen die Vergangenheit in den Weg…

 

Meinung

Mona hat einen richtigen tollen, flüssigen Schreibstil und es hat total Spaß gemacht, die Geschichte rund um Allie, Kaden und auch ihre Freunde zu verfolgen. Ich fande auch die Nebencharaktere gut beschrieben und sie hatten alle eine eigene, erkennbare Persönlichkeit. Zwischen Allie und Kaden geht es auf und ab und ich habe mitgefiebert, was denn nun aus den beiden wird und kurz vor Schluss, als ich dachte es passiert nichts mehr richtiges, wurde ich doch noch überrascht und es wurde nochmal spannend. 😉 Ich habe direkt beim ersten Aufeinandertreffen von den beiden Protagonisten aus dem ‚trust again‘ gewusst, dass sie im nächsten Buch die Hauptrollen spielen werden 🙂 Mir haben auch die verschiedenen Orte, an denen das Buch gespielt hat, sehr gut gefallen und sie wurden gut beschrieben. Die Vergangenheit der beiden ist wunderbar durchdacht und passt auch gut dazu.

 

Fazit.jpg

Alles in allem ein sehr gutes Buch und ich werde den 2.Teil auf jeden Fall bald lesen!😊

4,5 Sterne

 

 

2 Gedanken zu „Rezension „Begin Again““

Hinterlasse einen Kommentar